Anzeige-Nr. 1001680
vom 04.07.2019
56 Besucher

Dartacan - ein fröhlicher Geselle

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: 0172-3098421


Beschreibung
Name: Dartacan
Geburtsdatum: 01.05.2015
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
MMK Test: negativ
Aufenthaltsort: Spanien, Alcala la Real, Tierheim El Camino

Dartacan irrte schon eine Weile durch die Gegend, bei Regen und Kälte, keiner hatte Mitleid mit dem tollen Rüden. Viele Leute jagten in weg, dabei hatte er großen Hunger und wollte nur ein warmes Plätzchen zum schlafen. Da Dartacan sich nicht so einfach einfangen ließ und er sehr misstrauisch war, dauerte es ein paar Tage, bis ihn ein Helfer des Tierheims El-Camino fassen und mitnehmen konnte.
Dartacan hat gespürt, daß es ein guter Mensch ist und ihm nur helfen möchte, so wehrte er sich auch nicht dagegen und trottete neben ihm her.
Der arme Rüde war sehr unterernährt und müde. Nachdem er im Tierheim aufgenommen wurde, sich genügend ausgeruht und sich satt gegessen hat, gesellte er sich zu den anderen Hunden, wo es von Anfang an keinerlei Probleme gab.
Dartacan ist ein verspielter und geselliger Rüde. Er kommt mit den anderen Hunden gut aus und rennt gerne mit ihnen im Auslauf um die Wette.
Sein Charakter und sein Wesen ist sehr freundlich.

Wenn Sie diesem aktiven Rüden ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Dartacan´s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Dartacan reist gechipt, geimpft, kastriert, negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in seinen Pfoten aus.

Heidi Zinn-Ziegel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-3098421
E-mail: zinnziegel@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dartacan - ein fröhlicher Geselle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück