Anzeige-Nr. 1001910
vom 04.07.2019
138 Besucher

Macavity - ängstlich u. zurückhaltend

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Norweger-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Macavity

Rasse:
Norweger-Mix
Farbe:
rot-weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2015
Geeignet für:
ruhige, geduldige Menschen
Kurzbeschreibung:
sehr ängstlicher, zurückhaltender Kater

Ausführliche Beschreibung:

Macavity ist leider ein unheimlich ängstlicher Bursche. Wir wissen nicht, was er im Leben durch hat, warum er dem Menschen so sehr misstraut. Im Mai 2019 wurde er zusammen mit vielen weiteren Katzen durch die Behörden aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam in unsere Obhut.

Macavity braucht nun eine Familie, die viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat. Macavity wird seine Zeit für die Eingewöhnung brauchen und möchte nicht bedrängt werden. Wir denken, dass er zu seinen Bezugspersonen ein vertrauensvolles Verhältnis entwickeln wird und sich von diesen dann auch gerne streicheln lassen wird. Doch diese Zeit muss man ihm geben, dass er Vertrauen aufbauen kann.

Wir haben Macavity bisher als eher ruhigen Kater kennengelernt, der keine Probleme mit anderen Katzen hat.

Macavity kann als Wohnungskatze oder auch später vielleicht sogar mit Freigang vermittelt werden, wenn er sich wirklich eingewöhnt hat.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Macavity - ängstlich u. zurückhaltend "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück