Anzeige-Nr. 1002002
vom 04.07.2019
22 Besucher

Sunny

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Sunny wurde das erste Mal Mitte November von einer tierlieben Urlauberin bei Mülltonnen in Amnatos auf dem Weg zum Kloster Arkadi bemerkt. Völlig alleine saß das kleine Ding dort in der Sonne. Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) folgte diesem Hinweis und versuchte daraufhin bereits im November den Zwerg zu fangen. Sie fand jedoch nur eine tote erwachsene Katze in einem Busch und zwei hungrige größere an den Mülltonnen. Von dem Winzling fehlte jede Spur. Mehrere Versuche folgten und jetzt im Dezember ist es endlich geglückt, das Katzenkind einzufangen. Nun bevölkert der süße schwarz-weiße Bursche Jaynes Haus. Noch ist er recht schüchtern, doch Jayne gibt ihr Bestes, dass er sich schnell eingewöhnt.
Sunny sucht dann auch bald ein tolles Zuhause.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück