Anzeige-Nr. 1002138
vom 04.07.2019
267 Besucher

Alfi - wartet in Harthausen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeliebe grenzenlos e.V. 
24944 Flensburg

Telefon: 0461-74427


Beschreibung
Hallo, ich bin der Hundewelpe Alfi.

Ich komme aus einer nicht so schönen Auffangstation in Rumänien.:-(( Dort habe ich bis zum 15.6. mit meinem Brüderchen einen Zwinger geteilt. Als die Tierschützer uns aufgenommen haben, waren wir noch 6 Welpen. Leider sind 4 gestorben.:-(((

Das Leben für uns Hunde hier ist sehr hart.

Simona, eine Tierschützerin, kam regelmässig vorbei und brachte uns Futter. Auch kümmert sie sich um unsere medizinische Versorgung.

Ich bin jetzt geimpft, entwurmt und gechippt, habe natürlich einen EU-Pass

Am 16.6. durfte ich dann endlich nach Deutschland mitfahren. Für mich gut, aber für mein Brüderchen, für den so schnell keine Pflegestelle gefunden werden konnte, ist es traurig. Hoffentlich darf er bald nachkommen!!!

Ich warte jetzt in 74239 Harthausen auf Dich

Ich bin ein ganz süßer und freudlicher Bursche. Einfach zum Verlieben!!

Meine Gebühr beträgt 450,- inkl. der verauslagten Fahrtkosten.

Ich wünsche mir ganz dringend eine liebe Familie, mit der ich noch viel erleben darf

Rufe doch einfach meine Vermittlerin an und fülle bitte das Infoblatt aus

Bis bald

Dein Alfi
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfi - wartet in Harthausen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück