Anzeige-Nr. 1002206
vom 05.07.2019
79 Besucher

Dark Angel auch Oppi genannt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Hallo, ich bin Oppi (Dark Angel)und werde bald 9 Jahre alt.
Mir sieht man körperlich leider meine Jahrelange Shelter Zeit an. Mein Pflegefrauchen nennt mich liebevoll -Gelenkbus-
Ich bin super verschmust, stubenrein, mache nichts kaputt, kann alleine bleiben und verstehe mich mit allen Hunden.

Manchmal brummel ich etwas wenn Hundekumpels zu stürmisch sind, doch gehe ich Streit aus dem Weg.
Ich suche einen Menschen mit Herz, der mir noch ein paar schöne Jahre schenkt .
Kennenlernen kann man mich in Mülheim an der Ruhr.
Ich hoffe bis bald
Eure Grauschnauze Oppi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dark Angel auch Oppi genannt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück