Anzeige-Nr. 1002362
vom 05.07.2019
87 Besucher

PALMINO - einfach WOW

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Leute,

ich bin Palmino, die Grinsebacke. Hier im Canile heißt es, mit mir könne man nichts falsch machen. Ich sei ganz reizend und liebenswürdig mit Menschen, total sozialverträglich mit anderen Hunden, laufe fabelhaft an der Leine und hübsch sei ich auch noch. Damit wäre eigentlich alles gesagt.

Doch überzeugt Euch selbst, ruft für mich an und wenn ich zu Euch kommen darf, sehen wir alles Weitere. Vielleicht hab ich ja noch ein paar gute Eigenschaften, die bisher im großen Canile nicht entdeckt wurden, mit denen ich Euch überraschen könnte. 2019 bin ich erst zwei Jahre alt, will noch gern was Nützliches lernen, um Euch zu erfreuen, um es uns allen leicht und angenehm miteinander zu machen und um einfach mein pfiffiges Köpfchen etwas zu fordern.

Ich gehe sehr gern aus, mit mir kann man, wenn man will, auch ordentlich marschieren. Hundezeitung lesen, Artgenossen beschnüffeln und Freundschaft schließen, mich im Garten aufhalten, freundlich sein und jeden zum Streicheln einladen sind meine Hobbys. Wenn ich jetzt noch ein gemütliches, sicheres Plätzchen bei Euch hätte, wäre ich der glücklichste Hund auf Erden.

Mein Naturell - Ihr seht es ja - ist heiter und vorwärts-gewandt, ich bin ein guter Kamerad und treu wie Gold. Mein Fell strahlt in Weißgold und ich bin nur mittelgroß.
Ihr glaubt gar nicht, wie schön das ist, wenn sich mir jemand zuwendet und ich das Gefühl habe, nicht immer nur einer unter vielen, vielen zu sein.

Wen darf ich wohl morgens als erstes schon anlächeln?

Geboren: 2017
Größe: ca. 52 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PALMINO - einfach WOW"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück