Anzeige-Nr. 1002742
vom 05.07.2019
55 Besucher

Tibor, will noch viel lernen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Unterheinsdorf 
08468 Heinsdorfergrund

Telefon: 03765/65196


Beschreibung

Tibor

Rasse:
Terrier-Mischling
Farbe:
braun/schwarz mit weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2.2018

Ausführliche Beschreibung:

Tibor ist ein junger Terriermischling und sehr aktiv. Leider hat er einen großen Teil seines Lebens in einem polnischen Tierheim im Zwinger verbracht und somit nichts gelernt. Er ist in fremden Situationen laut, unsicher und ängstlich. Er kennt das Alleinbleiben ohne andere Hunde nicht. An der Leine läuft Tibor schon gut. Er verträgt sich mit anderen Hunden, wobei er Hündinnen bevorzugt. Tibor braucht Menschen die ihm Halt geben, ihn fördern und das Leben in Ruhe zeigen. Er sollte nicht zu kleinen Kindern.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tibor, will noch viel lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück