Anzeige-Nr. 1002762
vom 05.07.2019
99 Besucher

PREZLI - ein super Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kuvasz-Retriever-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
PREZLI

Kuvasz-Retriever-Mischling
Hündin
geb. ca. 2011
groß

Prezli wurde von Zsuzsi aus der Entsorgungsstation gerettet und mit ins Tierheim genommen, weil sie einen so tollen Charakter hat.

Sie ist ein total menschenbezogener Hund, der sehr nett ist und große und kleine Menschen liebt, anhänglich versucht sie immer Schmuseeinheiten zu bekommen.

Mit den anderen Hunden versteht sie sich gut, aber sie mag wilde Hunde nicht so gerne, da sagt sie dann auch schon mal Bescheid.

Für Prezli suchen wir ein Zuhause, in dem man auf einen großen Hund eingestellt ist, Garten wäre super und viel Spazierengehen und Kuscheln nicht vergessen.

Trotz allem sollte auch Prezli konsequent noch erzogen werden, um Alles zu können, was ein Familienhund braucht.

Es können sich auch gerne Einzelpersonen melden, aber auch Familien mit noch kleineren Kindern, die keine Angst haben, wären geeignet, da Prezli so lieb ist.

Gegen einen ruhigeren Ersthund gibt es auch Nichts einzuwenden.

Prezli wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PREZLI - ein super Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück