Anzeige-Nr. 1002814
vom 05.07.2019
48 Besucher

SÜTI - zutraulich und freundlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01623363500


Beschreibung
kleiner Schäferhund-Mischlingsrüde
ca. 2012/2013 geboren
45cm Schulterhöhe

Update 05/2019
Wir durften bei unserer Ungarnfahrt den süssen Süti kennenlernen und können nur sagen, er ist so unkompliziert, der totale Anfänger- / und Familienhund, sehr lieb und verschmust. Zur Zeit hat er ein Lipom (Fettgeschwulst) unter dem Bauch, das untersucht und dann entfernt wird.
--------------------------------------------------

Süti wurde einfach bei Zsuzsa im Tierheim abgegeben. Das ist mittlerweile auch schon fast 3 Jahre her und solange ist
er schon dort. Das kann keiner verstehen.

Denn der niedliche Kerl ist ein ganz zutraulicher und freundlicher Hund, der aufgeschlossen zu Menschen ist, sich mit
seinen Artgenossen gut versteht (er lebt im großen Rudel) und auch recht aktiv ist.
Auch den Katzentest hat er bestanden.

Nun braucht er dringend sein eigenes Zuhause, wo er noch den Hundebenimm lernen darf, mit seinen Leuten etwas
unternimmt und einfach ein Familienmitglied wird.
Gerne dürfen Kinder und / oder ein lieber Ersthund auf ihn warten

Süti wartet schon so lange........

Süti wird kastriert, geimpft, gechipt, mit Eu-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SÜTI - zutraulich und freundlich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück