Anzeige-Nr. 1002982
vom 06.07.2019
96 Besucher

KleinWillyfox sein Name spricht für sich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Willyfox

Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in Spanien, Nähe Alicante, www.protecdtoravillena.com
Geb. 02/2019
Größe: 34cm/ 4,7kg- im Wachstum
Rüde, Mix, geimpft, gechipt
Auslagenerstattung: 390€ inkl Transport und Sicherheitsgeschirr

ein neues Video: Williyfox fröhlich mit Kids im Tierheim: https://youtu.be/81MeIbzw00c

Willyfox - so muß man erstmal heißen!! Bestimmt liegt es an seinem feuerwehrrotem Fell, sieht schon ein bißchen fuchsig aus, und fuchsschlau ist Willyfox natürlich auch!

Willyfox ist ein weiteres neues Hundekind im Tierheim und mit seinen gut vier Monaten ab sofort ready to go to family! Er ist geimpft und fit wie ein Turnschuh, das Abenteuer Familie finden kann also sofort beginnen!
Willyfox lebt im Tierheim zusammen mit anderen kleinen Jundspunden und kaspert und hampelt den lieben langen Tag durch den Zwinger und freut sich wie Bolle, wenn er und die anderen kleinen Racker mal in den Auslauf dürfen.

Welpentypisch ist irgendwann alle Energiemagie verzaubert und Willyfox braucht eine Pause. Die gönnt er sich, wo er geht und steht, es kommt sogar vor, dass Willy vom Auslauf in den Zwinger zurück getragen werden muß und dann seelig im Arm eines Pflegers kuschelt und schlummert.
Pfleger, Ehrenamtliche und Gassifamilien sind etwas ganz besonderes für Willyfox. Er ist ganz verzückt von den Zweibeinern, die so nett mit ihm sprechen, ihn auf einen kleinen Spaziergang entführen oder sogar ein Kekschen zu verschenken haben.
Willyfox staunt noch mit großen Augen über so viel Zuwendung und ersäuft im Glück, wenn er hochgenommen, ein Stück getragen und gestreichelt wird.


Wir wünschen uns für den wonnigen, bezaubernden kleinen Knilch ein liebevolles Zuhause bei einer Familie, die Freude daran hat einem Hundekind alles beizubringen, was ein echter Familienhund können muss. Willyfox würde auch gerne ein Zweithund bei einem schon vorhandenen Spielgefährten werden oder zusammen mit Hundehaltereinsteigern alles zusammen lernen. Wie siehts aus? Turnbeutel packen und ab in die Welpenstunde.

Willyfox reist geimpft und gechipt nach aktuellen Tracesbestimmungen ins neue Zuhause. Er hat zudem ein eigenes Sicherheitsgeschirrs im Gepäck, das seinen Adoptanten bei Adoption zugeht.

Willyfox wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzervertrag und gegen eine den Auslagen entsprechende Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KleinWillyfox sein Name spricht für sich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück