Anzeige-Nr. 1003119
vom 06.07.2019
56 Besucher

Wessen Herz erobert unsere Sina?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sina
weiblich
Mischling
geb.ca. 15.4.2015
33 cm
7 kg
Sina ist geimpft, gechipt und kastriert
Sie wird mit EU Ausweis und Tracespapieren vermittelt.
Momentaler Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn
Kurz nach der Ankunft im Tierheim Kecskemet hat Sina 3 Welpen zur Welt gebracht.

Es ist und bleibt ein Trauerspiel
Die süße Sina fanden wir in der Tötung Kecel vor. Man brauchte nicht mal mehr 2 x hinsehen, um sicher zu sein, dass die Kleine trächtig war. Nun galt es schnell zu handeln, denn wie es aussah, dauerte es nicht mehr lange bis zur Geburt. Sollte Sina ihre Babies in der Tötung bekommen ? Natürlich nicht !!!
So wurde kurzer Hand entschieden, dass sie auf jeden Fall einer der Hunde sein wird, die wir dieses Mal retten mussten.
Gott sei Dank gelang das vor der Geburt der Welpen, die Sina nun zwar nicht in Geborgenheit in einem schönen Zuhause bekommen konnte, aber dennoch in Sicherheit. Sina hat 3 Welpen geboren, es geht ihr den Umständen entsprechend gut zurzeit und sie scheint ihren Mutterpflichten nachzukommen. Nun hoffen und bangen wir mit Sina die kommenden Wochen, dass die Babies im Tierheim überleben werden.
Sina muss natürlich nun erst einmal ihre Hundekinder groß ziehen und kann bis dahin nicht umziehen. Dennoch möchten wir keine Zeit verlieren und Sina bereits jetzt schon einmal vorstellen. Infos zu ihren Welpen werden wir nach den ersten Wochen separat einstellen.
Sina zeigte sich den Kollegen und Tierpflegern gegenüber auch während ihrer Trächtigkeit freundlich und aufgeschlossen. Vielleicht hat sie gespürt, dass dieser Besuch der fremden Menschen in der Tötung ihre Rettung sein könnte. Sie ist eine aktive Hündin und mit ihren ca. 4 Jahren wird sie bestimmt, nachdem sie ihre Mutterpflichten erfüllt hat, eine unternehmungslustige Vierbeinerin sein, die gerne noch die Welt entdecken und viel lernen möchte.
Für Sina suchen wir deshalb in absehbarer Zeit ein Zuhause bei liebevollen und lebendigen, engagierten, regen Menschen, die bereit sind, Sina die schöne weite Welt zu zeigen.

Wenn Sie Interesse an der süßen Maus haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wessen Herz erobert unsere Sina?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück