Anzeige-Nr. 1003125
vom 06.07.2019
55 Besucher

Kremko – fast verhungert im shelter...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGebrochene Hundeseelen e.V. 
90530 Wendelstein

Telefon: 015233833338


Beschreibung
Kremko wurde völlig abgemagert im Publis Shelter von Silistra entdeckt und natürlich sofort dort weggeholt.
Im moment lebt er bei einer Pflegestelle in Silistra, wo er auf ein Leben in einer Familie vorbereitet wird.
Kremiko ist ca im Dezember 2018 geboren, bereits kastriert und er wird in etwa 50 cm groß werden.

Sein Charakter wird als sehr freundlich und menschenbezogen beschrieben. Er ist gerne überall -dabei- und liebt es die Welt jeden Tag ein klein wenig mehr zu entdecken.
Kremko benimmt sich allen Artgenossen gegenüber sehr freundlich und hat keinerlei Probleme mit Kätzchen.

Er wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält: Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Oder per Email an:
gebrochenehundeseelen@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kremko – fast verhungert im shelter..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück