Anzeige-Nr. 1003329
vom 06.07.2019
80 Besucher

Coty & Gordita-zutrauliche Ladies suchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Coty (w, getigert/weiss, geb. ca. April 2018) und Gordita
(w, getigert/braun, geb. ca. Juli 2013) befinden sich aktuell noch in Spanien. Die beiden Ladies tauchten im Garten einer Dame auf und eroberten nach und nach auch noch das Haus. Leider können Coty und Gordita dort aber nicht mehr lange bleiben, da das Haus verkauft wird. Coty und Gordita sind zwei wirklich liebe Ladies. Sie sind sehr zutraulich. Sogar beim Tierarzt haben sie sich vorbildlich verhalten. Godita fehlen einige Zähne, sie hat dadurch aber keine Probleme. Coty und Gordita hängen sehr aneinander und möchten daher nur gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Coty und Gordita sind kastriert und wurden negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise sind sie grundimmunisiert und gechipt.

Wer schenkt Coty und Gordita ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coty & Gordita-zutrauliche Ladies suchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück