Anzeige-Nr. 1003381
vom 06.07.2019
23 Besucher

Tahki - hat zum Glück überlebt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Tahki (geboren ca. April 2019) und ihre Geschwister hatten noch einmal Glück im Unglück. Die vier wurden in einer Perrera abgegeben. Die Mitarbeiter hatten die Kleinen einfach in den Käfig zu den anderen Katzen gesetzt, ohne sich weiter um sie zu kümmern. Dort wären sie innerhalb kürzester Zeit jämmerlich gestorben. Zum Glück war einer der Mitarbeiter recht engagiert und suchte händeringend jemanden, der sich der Kleinen annimmt. So sind sie bei Ana gelandet. Anfangs haben sie die Flasche schlecht angenommen und immer nur ganz wenig getrunken. Wir hoffen, dass alle vier durchkommen. Auf jeden Fall haben sie nun zumindest eine Chance und werden versorgt.

Zum Glück ist Tahki gesund geblieben und hat sich gut entwickelt. Zu ihrem Charakter können wir noch nicht so viel sagen. Wir gehen davon aus, dass sie auf jeden Fall sozial ist, da sie mit ihren Geschwistern aufwächst. Gerade Flaschenkitten entwickeln in der Regel auch eine sehr enge Bindung zum Menschen und sind sehr lieb, zutraulich und verschmust.

Für Tahki wünschen wir uns liebe Menschen, die ihr nach dem schlechten Start ins Leben ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause schenken. Ihrer neuen Familie sollte bewusst sein, dass Kitten zwar total niedlich sind, aber auch jede Menge Flausen im Kopf haben und dementsprechend Blödsinn anstellen. Außerdem sind Kitten sehr temperamentvoll.

Eine Einzelhaltung kommt für sie nicht in Frage. Katzenbabys und -kinder benötigen unbedingt jemanden zum toben und kuscheln. Am Besten wäre, wenn Tahki mit einem Geschwisterchen zusammen umziehen dürfte.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen Tahkis Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tahki - hat zum Glück überlebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück