Anzeige-Nr. 1003564
vom 07.07.2019
181 Besucher

Galgo-Mama ALDEA und ihren Welpen!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 0152 53429042


Beschreibung
ALDEA RESERVIERT wurde zusammen mit ihren Babies Ende Mai gefunden. Man hatte sie an der örtlichen Tankstelle angebunden. Der Mama hat man vorher noch das Ohr ab- und den Chip rausgeschnitten damit ihre Besitzer nicht ermitteln konnte...

Jetzt lebt die kleine Hundefamilie bei einer Pflegefamilie in Spanien.
Anfangs war ALDEA sehr schüchtern, fast ängstlich. Aber nun hat sie erkannt, dass sie eine gute Pflegemama hat und sie fängt an zu vertrauen und sucht die Nähe der Menschen.

Allen sechs Babies und ALDEA geht es gut.
Die Welpen sind nun ca. 7 Wochen und alt genug um sie an Welpenfutter zu gewöhnen, auch um die ca. 7-jährige Hundemama zu entlasten.

Es ist ein Junge (schwarz mit weissen Pfoten) und fünf Mädels- auch schwarz-weiss oder gestromt!
Der Tierarzt vermutet das es reinrassige Galgos sind.

Die süssen Knöpfe können Ende August ausreisen. Sie werden geimpft und gechipt und sind alle Besitzer eines EU-Pass. ;-)

Alter: geb. ca. Mai 2013
Rasse: Galga
Größe: ca. 65 cm
hundeverträglich: Ja
katzenverträglich: Ja
Mittelmeercheck vor Ausreise
wird kastriert, geimpft und gechipt
Aufenthalt: AMALOS - Spanien * seit Juni 2019 im Tierheim
Bei Interesse an einem der Welpen oder der Hundemama bitte eine PN senden oder sich über die HP melden!
Kontakt
: https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galgo-Mama ALDEA und ihren Welpen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück