Anzeige-Nr. 1003730
vom 07.07.2019
24 Besucher

Alvar, Schäfi-Mix sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Geboren: 01.04.2016
Gewicht: 17 kg
Größe: 55 cm

Alvar hat schon bald die Hoffnung auf ein eigenes warmes Plätzchen in einer Familie aufgegeben! Wer will ihm zeigen, dass es sich gelohnt hat, die Hoffnung nie aufzugeben und hat noch einen Platz im Herzen frei?

Er ist eine toller Rüde, mit mittlerem Energie Level. Er läuft prima an der Leine und ordnet sich prima unter. Er ist sehr verträglich mit allen Hunden und kann gerne als Zweithund vermittelt werden. Katzen wissen wir leider nicht. Auch Menschen liebt er! Da er jetzt schon über ein Jahr im Shelter lebt, muss er eventuell die Stubenreinheit wieder lernen und deshalb wäre ein Garten toll. Aber mit ein bisschen Training hat er es sicher schnell wieder drin!
Wer hält die Arme auf und ist bereit für diesen tollen schwarzen Glücksbringer? Dann bitte direkt melden und schon bald zieht das Glück bei Euch ein!!!

Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Er zieht mit eigenem EU-Heimtierausweis bei euch ein!
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com
Oder direkt bei Jessika Heinen
Festnetz: 0203 2 96 85 83
Mobil: 0178 - 170 15 21 (WhatsApp)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alvar, Schäfi-Mix sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück