Anzeige-Nr. 1003801
vom 07.07.2019
130 Besucher

Wodan - wurde nicht mehr gewollt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Wodan (geboren ca. 2017) ist, wie so viele andere Katzen, eines Tages in der Perrera gelandet. Er hat mal ein Zuhause gehabt, aber dann haben seine Menschen irgendwann einfach beschlossen, dass sie ihn nicht mehr wollten und zack, wurde er einfach eingepackt und dort abgegeben. Ohne noch einmal einen Gedanken an ihn zu verschwenden sind sie dann einfach gegangen, während Wodan ihnen nur traurig hinterhersehen konnte. Dass auch Wodan ein Lebewesen mit Gefühlen ist und dass der Verlust von allem, was er bisher kannte, ihn hart getroffen hat, war seinen Leuten schlichtweg egal.

Da sitzt er nun also in der Perrera, abgeschoben, zurückgelassen, und versteht die Welt nicht mehr. Dabei ist er so ein hübscher Kerl und vom Charakter ist er auch zauberhaft: Er ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und zutraulich, sucht dessen Nähe. Daher leidet er umso mehr darunter, dass er derzeit im Quarantänekäfig sitzen muss.

Wie er sich mit anderen Katzen versteht, können wir noch nicht sagen, in der Regel sind die spanischen Katzen aber sehr sozial und kommen gut mit anderen Katzen zurecht.

Wir hoffen, dass Wodan rasch liebe Menschen findet, denen sein Schicksal ans Herz geht und die ihm gerne ein Heim auf Lebenszeit bieten möchen. Der Süße hat es verdient, dass sich rasch jemand in ihn verliebt und ihm ein neues Zuhause schenkt. Der Süße möchte gerne jemanden haben, der mit ihm kuschelt und ihn versorgt.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten Wodans Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wodan - wurde nicht mehr gewollt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück