Anzeige-Nr. 1003829
vom 07.07.2019
62 Besucher

PETER- hübsches, schwarzes Energiebündel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde / kastriert
geb. ca. Anfang 2018
Schulterhöhe ca. 60cm
26 kilo

Peter ist ein Labbimix.

Zu Peter: er ist stubenrein, meldet auch an, wenn es dringend ist.
An der Leine läuft er inzwischen sehr gut, ab und an zieht er noch ein wenig, im Auto fährt er kurze Strecken sehr gut mit, auf längeren sabbert er noch, muss aber nicht -kotzen-.

Peter versteht sich super mit kastrierten Hunden, dabei macht er zwischen Rüden und Hündinen keinen Unterschied. Er lebt hier auf der Pflegestelle mit 1 Hündin, 1 blinden Rüden und einer Katze.

Auch mit Katzen kommt er gut aus, er jagt sie nicht, ist aber immer neugierig und läuft gerne hin, um mit ihnen zu spielen.

Peter ist gerade in seinem -Rüpelalter-, ist man konsequent mit ihm, ist er super zu händeln.

Peter frißt und verträgt alles und ist nicht futterneidisch, außer bei Kaustangen und Knochen.

Fremden gegenüber ist er anfangs zurückhaltend, im Haus werden diese auch angebellt, zu Menschen, die er kennt ist er sehr lieb und lässt sich alles gefallen.

Alleine sein ist noch nicht so seins, da sind wir noch am üben, in Hundegesellschaft klappt es schon sehr gut, er zerstört dann nichts, jammert aber. Er hat sehr viel Power und muss vorallem körperlich gut ausgelastet werden. Einen Jagdtrieb hat er.

Peter ist kastriert, geimpft (EU-Pass), gechipt, entwurmt und entfloht.Sein In Deutschland gemachter Mittelmeercheck ist negativ ausgefallen. Er ist gesund und sehr fit.


Gerne kann er hier auf der Pflegestelle beucht werden. Bei Interesse Tel.: 0571 3860 412 o. 0160 9831 0804

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PETER- hübsches, schwarzes Energiebündel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück