Anzeige-Nr. 1004078
vom 07.07.2019
55 Besucher

Billy-Dreibeinchen sucht Mensch mit Herz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Dreibeinchen Billy, ca. 54 cm groß und ca. 10.10.16 geboren, verlor sein rechtes Vorderbein nach einem Unfall.

Die Operation wurde durch den dortigen Tierarzt durchgeführt und war leider nicht zu umgehen, da er sonst gestorben wäre.
Er hat mit seiner Behinderung keinerlei Probleme, zeigt sich trotz allem sehr lebenslustig und menschenbezogen.

Wir wünschen uns für den tapferen Buben endlich ein Happy End.
Ein liebevolles, ebenerdiges Zuhause , am besten mit Garten.
Billy ist sehr verträglich mit allen Hunden, somit wäre er sicherlich auch ein toller Zweithund.

Katzen können getestet werden. 

Wer gibt dem lieben Kerl die Chance auf ein angenehmes Leben in Sicherheit und ausreichend medizinischer Versorgung ,wenns im Alter doch mal zwickt in den Gelenken???

Wer möchte ihm helfen, sein schlimmes Schicksal in Rumänien zu vergessen und holt ihn da raus???

Wo ist Billys Engel???

Billy könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck ausreisen und Rumänien hinter sich lassen.

Billy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen Ausreisekosten vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy-Dreibeinchen sucht Mensch mit Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück