Anzeige-Nr. 1004148
vom 07.07.2019
53 Besucher

Cheddar 11/18 sucht seine eigene Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +4916096526259


Beschreibung
Cheddar befindet sich auf Pflegestelle in 72622 Nürtingen!

Kontakt: Werner Korcack, Telefon: +49 160 96526259
w.korcack@sos-dogs.de

https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


06.07.2019 Update
Cheddar war bereits vermittelt und verliert jetzt unverschuldet sein Zuhause.
Seine Familie hat auf Grund veränderter Lebensumstände, keine ausreichende Zeit mehr für ihn.

Er darf bei ihnen so lange bleiben bis er ein neues Zuhause gefunden hat.

Cheddar ist ein fröhlicher, lieber und geduldiger Hundejunge. Er ist sehr verspielt und tobt unheimlich gerne.
Typisch für sein Alter (9 Monate ) versucht er seine Grenzen auszuprobieren.

Mit Kindern ist er sehr lieb und geduldig.
Cheddar mag es spazieren zu gehen, andere Menschen und Hunde zu treffen und mit ihnen zu spielen.
Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine und beherrscht die Grund-Kommandos wie Sitz, Platz und Bleib.
In der Wohnung verhält er sich ruhig, Fremde kündigt er an, aber knurrt dabei niemals.

Cheddar kann gerne besucht werden in 72622 Nürtlingen

Vorgeschichte
Welpen von Nala

Brie, Cheddar, Edam, Manchego, Mozzarella, Parmesano, Pecorino und Provolone sind welpentypisch verspielt.

Cheddar reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cheddar 11/18 sucht seine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück