Anzeige-Nr. 1004508
vom 08.07.2019
53 Besucher

Hugo von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 28.03.2016 (geschätzt)
Farbe: braun-weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Update 19.01.2019: Hugo wurde von unseren Teamkollegen im Tierheim besucht. Dort stellte man fest, dass Hugo Menschen gegenüber äußerst scheu geworden ist und es eine ganze Weile dauert, bis er zu einem Menschen Vertrauen gefasst hat.

Hugo ist verträglich mit Rüden sowie mit Hündinnen.

Wir suchen nun für Hugo ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, die sich mit scheuen Hunden auskennen und wo Hugo alle Zeit der Welt hat, Vertrauen aufzubauen. Ein Sicherheitsgeschirr sollte selbstverständlich immer getragen werden.

Kinder sollten nicht zum Haushalt gehören, da dies Hugo überfordern würde und ein vorhandener, souveräner Zweithund wäre von Vorteil.

Vorgeschichte: Hugo streunte mit Buda zusammen auf den Straßen herum und wurde von einer lieben Tierschützerin entdeckt. Sofort wurden unsere Kollegen informiert und nun ist Hugo in einer Pflegestelle in Ungarn.

Hugo lebt dort mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich ihnen gegenüber sehr frei und offen. Auch Menschen gegenüber ist er lieb und möchte ständig gestreichelt werden.

Für Hugo wünschen wir uns eine nette Familie, die ihm zeigt, wie schön diese Welt sein kann und was es heißt, umsorgt und geliebt zu werden.

Da Hugo noch einiges lernen muss, wäre eine Hundeschule sicher von Vorteil.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hugo von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück