Anzeige-Nr. 1004554
vom 08.07.2019
74 Besucher

🍀 Francesco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
🍀 Neuzugang 25.10.2018

Hallo liebe Tierfreunde,
mein Name ist Francesco und ich hatte in meinem bisherigen Leben viel Glück im Unglück.

Vor ein paar Monaten wurde ich am Straßenrand gefunden. Ich hatte zwei gebrochene Beinchen und kam so ins Tierheim Sao Francisco de Assis in Loulé. Dort hat mich die Tierärztin Sara wieder gesund gemacht. Von den Brüchen merke ich nichts mehr, alles ist super verheilt.

Ich bin jetzt so ungefähr 1 Jahr alt und mit 43 cm Schulterhöhe wahrlich kein Riese.
Spielen mit meinen Kumpels macht mir total viel Spaß und sie sagen, ich bin ein sehr lieber Junge.

Sara hat mich schon geimpft und kastriert, damit ich jederzeit zu meiner neuen Familie reisen kann.

Bitte teilt mich, damit ich die Chance bekomme - Danke <3
_________________________________
Francesco reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft, kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀 Francesco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück