Anzeige-Nr. 1004593
vom 08.07.2019
223 Besucher

Unsere Zwergenkinder suchen ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung-Grenzenlos 
55234 Eppelsheim

Telefon: 09332 5939360


Beschreibung
Hallo liebe Katzenfans,
wir sind eine quietschfidele Truppe von Katzenkindern im Alter von 6 Wochen (Stand 02.07.19) und wollen uns schon mal vorstellen, in der Hoffnung auf ein schönes eigenes Zuhause bei netten Menschen.
Umziehen dürfen wir ab ~ Ende Juli, dann sind wir knapp 10 Wochen alt und haben auch schon unsere 1. Impfung bekommen. Die 2. Impfung folgt dann mit 12 Wochen. Entwurmt wurden wir auch schon und unsere Öhrchen sind blitzblank!

Zu unserer Herkunft / Geschichte: Wir 3 kommen aus dem Hinterland von Schwarzach am Main. Ein Mann fand unsere tote Mama (überfahren) am Rande seines Grundstückes und hörte uns dann später aus einem riesigen Palettenstapel fiepsen ... Glücklicherweise ist das ein sehr feiner Mensch und auch tierlieb, er setzte etliche Paletten mit der Hand um, damit wir nicht verletzt wurden. Danach rief er Steffi an und sie holte uns in die Katzenstation zum Päppeln - wir wogen gerade mal um die 200 g - also Hamstergröße ... (Bild 4).

Bild 1: Blubber - Bub
Bild 2: Hobbel - Mädchen
Bild 3: Pebbels - Mädchen
Bild 4: Ankunft

Wir sind fit & munter und fressen & verdauen gut. Blubber kämpft noch ein bisschen mit Schnupfen, aber der wird täglich besser.
Zum Charakter des Trios: Alle 3 sind sehr schmusig und verspielt, Pebbels ist zwar (noch) die Kleinste, aber echt ein Kracher was Neugierde und Spielspass angeht. Sie mischt ihre Geschwister öfters mal auf mit ihrem Übermut und ist bei Neuem immer vorne mit dabei!
Hobbel ist einfach rundum ein nettes Katzenkind mit viel Quatsch in der Birne ;o) Hat sie ein Bällchen zum Spielen, ist sie glücklich und flippert durchs Zimmer.
Der kleine Mann namens Blubber ist einfach nur ein goldiger Kerl der liebend gerne auf uns rumklettert und sich die Mini - Wampe kraulen lässt.

Gerne möchten die Kleinen zu Zweit in ein neues Zuhause umziehen oder auch zu einem bereits vorhandenen Katzentier entsprechenden Alters. Unsere Kleinen geben wir NICHT in Einzelhaltung ab - denn das ist nicht artgerecht und wird auch nicht diskutiert !!!

Sie haben sich schockverliebt ;o) und möchten die Zwerge besuchen kommen oder haben noch Fragen ? Sehr gerne. Hierfür bitte einfach eine Nachricht mit Angabe einer Telefonnummer an uns schreiben - Dankeschön !

Die Schutz- bzw. Vermittlungsgebühr beträgt 45€.
Anmerkung zur erhobenen Schutzgebühr: Diese Gebühr deckt so halbwegs unsere entstandenen Kosten und bezieht sich auf 1 Kitten, 10 Wochen alt, 1. Impfung und mehrfach Entwurmt. Hat das Katzenkind schon die 2. Impfung und einen Mikrochip (Transponder) kommen noch einmal 30 Euro hinzu.

Wir freuen uns auf Post und viele Grüße aus Schwarzach !
Steffi (Pflegemama) und Evelyn (Vermittlung)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unsere Zwergenkinder suchen ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück