Anzeige-Nr. 1004864
vom 08.07.2019
112 Besucher

Schnuckelchen Jerry sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3-4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Unser kleiner Jerry war wahrscheinlich ungewollter Nachwuchs und wurde in der Slowakei auf der Straße ausgesetzt. Dort ist kein sicherer Ort für so junge Hunde wie es unser Jerry ist und dann wurde er auch noch von anderen Hunden attackiert und verletzt. Tierschützer wurden auf ihn aufmerksam und haben ihn in einen Shelter gebracht. Jerry war in einem völligen Schockzustand und hat sich vier Tage lang nicht bewegt. Die Tierschützer dort haben Jerry medizinisch versorgt und umsorgt und inzwischen hat er einen Schock überstanden und zeigt sich welpentypisch verspielt, aufgeweckt und sehr lieb! Leider werden wir für Jerry in der Slowakei kein Zuhause finden, es gibt so viele Hunde die ihr eigenes Körbchen suchen! Jerry soll nicht den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen müssen und wir wollen ihn sobald als möglich nach Deutschland holen und ihm ein Zuhause suchen. Dafür benötigt Jerry eure Hilfe! Nur mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte Jerry reisen. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. In Deutschland angekommen suchen wir für Jerry ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Jerry ist noch so jung, er will noch viel lernen und viel erleben. Wollt ihr Jerry dieses schöne Zuhause für immer geben? Dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, die kann alles weitere zu Jerrys Vermittlung mit euch besprechen!
Schutzgebühr 300,00 €

WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben.

Jerry wird nicht in Zwinger oder Außenhaltung vermittelt! -
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnuckelchen Jerry sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück