Anzeige-Nr. 1004885
vom 08.07.2019
87 Besucher

Agus wünscht sich eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund- Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Agus
Schäferhund
Rüde
kastriert
45 cm
16 kilo
01.06 2017 geboren
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden

Spanien/ Jumilla

Agus wurde in der Nähe eines Feldes gefunden als er gerade ca. 4 Monate alt war. Lange suchten sie nach einem Besitzer aber es meldete sich niemand wie so oft bei gefundenen Welpen.
Agus ist immer fröhlich und freundlich und liebt das Spiel mit anderen Artgenossen. Mit den Menschen geht er sehr sensibel und liebevoll um.
Das kleine Hundeeinmaleins muss auch Agus noch lernen.
Haben sie ein Plätzchen für einen kleinen Schäferhund frei?? Dann melden sie sich unter Gitti@tierhilfe-alf.de und füllen sie die Selbstauskunft unter www.tierhilfe-alf.de aus.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Agus wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück