Anzeige-Nr. 1004900
vom 08.07.2019
207 Besucher

Bridget sucht ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name:Bridget
Rasse:Mix
Geboren:November 2018
Geschlecht:Hündin
Größe:mittelgroß werdend
Gewicht:3kg
Aufenthaltsort:
Spanien/Murcia

Hallo ich bin Bridget und lebe mit meiner Mama und mit meinen Geschwistern im Tierheim.
Liebe Menschen brachten uns hierher weil wir auf dem Fabrikgelände auf dem wir geboren worden sind nicht bleiben konnten.
Hier ist es nicht schlecht ,meine Mama braucht sich nicht darum zu kümmern ob sie genug zu Essen bekommt sondern kann ganz für uns dasein.Trotzdem suche ich eine Familie bei der ich nicht hinter Gittern leben muss sondern zur Familie gehöre.
Bei Interesse melde dich einfach bei Anja@tierhilfe-Alf.de oder fülle unter www.Tierhilfe-Alf.de die Selbstauskunft aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bridget sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück