Anzeige-Nr. 1004902
vom 08.07.2019
48 Besucher

Gala sucht ein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name:Gala
Rasse:Mix
Geschlecht:Hündin
Größe:mittelgroß werdend
Geboren:Februar 2019
Aufenthaltsort:
Spanien/Murcia

Gala ist eine junge Dame die zusammen mit ihren Geschwistern im Tierheim gelandet ist und nun auf diesem Weg versucht ein Zuhause zu finden.
Wie kleine Welpen nun mal so sind muss die kleine noch all die Dinge lernen die für uns so wichtig sind.Möchten sie der kleinen ein Zuhause geben dann melden sie sich bei SilviaT@tierhilfe-Alf.de oder füllen sie unter www.tierhilfe-Alf.de eine Selbstauskunft aus.

https://www.youtube.com/watch?v=EB7HgmCWeh4
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gala sucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück