Anzeige-Nr. 1004932
vom 08.07.2019
59 Besucher

Billy – Houdini auf 4 Pfoten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTapfere Pfoten e.V. 
50189 Elsdorf

Telefon: 491737457327


Beschreibung
Wer in Billy’s freche Augen guckt, der weiß er hat den Schalk im Nacken. Mit ihm gibt es immer etwas zu lachen und man kann ihm fast dabei zugucken, wie er sich seine nächste Tat ausdenkt. Seinen Spitznamen haben wir ihm auf Grund seiner Vorgeschichte verpasst, denn Billy muss wohl ein Schüler vom großen Houdini gewesen sein. Denn obwohl er immer wieder auf einem Grundstück festgebunden worden war, wusste er sich stets zu befreien. Wer kann ihm das verdenken, keiner von uns würde wohl gerne angekettet leben. Nach unzähligen Versuchen gaben die Menschen es schließlich auf unseren kleinen Entfesselungskünstler weiter festzuhalten und entließen ihn auf die Straße. Darüber wurden wir von freundlichen Anwohnern schnell informiert und bekamen auch gleich die ganze Geschichte dazu erzählt.
Billy lebt jetzt schon seit einigen Wochen in unserem Shelter und scheint sich wohlzufühlen, da er von seiner Ausbruchsmagie keinen weiteren Nutzen mehr gemacht hat. Er ist ein junger Wirbelwind, der sich mit allen Artgenossen gut versteht und durch die Gegend tollt. Auch unsere Tierschützer hat er schnell um die Finger gewickelt, da er sich im Kontakt mit uns Menschen einfach nur tadellos und aufgeschlossen verhält.
Billy können wir uns besonders gut in einem aktiven zu Hause vorstellen, da er selber so vital ist. Vielleicht findet er zukünftig ja sogar an Hundesport oder anderen Formen der Auslastung gefallen. Natürlich gibt es für einen jungen Hund wie ihn noch eine ganze Menge zu lernen, daran sollte seine Familie auch zukünftig mit liebevoller Konsequenz arbeiten. Billy wird seiner neuen Familie viel Freude schenken, wer ihm also einen Platz auf Lebenszeit schenken möchte, der meldet sich bei uns.

Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Größe : 45cm, 15kg
Geb.: 05.12.2018
Gechipt : Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten: Billy wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
Schutzgebühr: 350€


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy – Houdini auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück