Anzeige-Nr. 1004942
vom 09.07.2019
669 Besucher

kleiner Emil (bereits in Breckerfeld)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Yorki Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Emil befindet sich bereits in der Vereinspflegestelle in Breckerfeld.

Emil (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist grundsätzlich ein anhänglicher, lieber kleiner Hund, ungefähr 2 Jahre alt und ca. 30 cm hoch. Er ist wahrscheinlich eine Mischung aus Yorkshireterrier und Rauhaardackel.
Er wurde in Spanien von Tierschützern aus einer Tötung gerettet.
Wahrscheinlich hat er Schlimmes erlebt, denn es gibt Situationen, in denen er immer noch unsicher ist. In einer solchen Situation kann es dazu kommen, dass er schnappt.
Deshalb suchen wir erfahrene Hundehalter für ihn, die ihm Ruhe und Stabilität geben können. Zu Kindern sollte er deshalb nicht vermittelt werden.
In der Regel ist er ein lieber Kerl, der durchaus gerne schmust. Er geht sehr gut an der Leine und fährt ohne Probleme im Auto mit.

Er verträgt sich prima mit anderen Hunden.
Ob er sich auch mit Katzen verträgt ist unbekannt.

Emil ist bereits kastriert, komplett geimpft, gechipt und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Emil bei Frau Kuhn: 02338-2109
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleiner Emil (bereits in Breckerfeld)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück