Anzeige-Nr. 1005229
vom 09.07.2019
105 Besucher

BOBO-dringend erfahrene Pflegestelle ges

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 65 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
BOBO

Dringend erfahrene Pflegestelle gesucht


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 2014
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja ältere ruhige Kinder
In 3 Worten sehr zurückhaltend, neugierig, verträglich
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Sucht seit dem: 07.05.19
Infos bei Erstkontakt bitte per email :
info@denia-dogs.de

Pflegestellen und Vermittlung momentan nur im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid möglich!


Beschreibung:

Ein ganz leises Hallo,
mein Name ist Bobo und ganz vorsichtig schaue ich in Eure Richtung. Bobo klingt fröhlich, lustig, aufgeweckt, verspielt, charmant und abenteuerlustig …. all das was ich so gerne sein möchte.... ich bin aber ein Hund der gerne möchte und sich nicht traut, der sich schüchtern und zurückhaltend zeigt.
In meinem bisherigem Leben habe ich wohl wenig Gutes erlebt und in der Auffangstation erfahre das das erste Mal das Menschen so richtig nett sein können. Im Moment beobachte ich das treiben noch aus sicherer Entfernung, ich schaue, lerne, begreife und fange an zu verstehen, das auch ich glücklich sein darf. Ich lasse mich anfassen und streicheln, doch im Moment kann ich es noch nicht genießen, sondern ertrage es einfach. Das braucht Geduld und behutsame Menschen, ich bin bereit mich auf Euch einzulassen und mein Herz zu öffnen. Gebt mir Zeit anzukommen in meinem neuen Leben, zu verstehen und Vertrauen zu fassen. Dann nehmt mich an die Pfoten und gemeinsam öffnen wir neue Türen, jeden Tag ein wenig mehr. Macht mir Mut und wenn der Knoten platzt, wenn Ihr dieses funkeln in meinen Augen seht, die Spur von Unbekümmertheit und Albernheit, dann werden wir ein großartiges Team sein. Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Ich kann der Hund sein, der anfangs beschrieben wurde, das weiß ich ganz genau.
Kleine und laute Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, Hektik und Stress sind nicht meine Welt, ich brauche eine ruhige Umgebung. Andere Hunde dagegen mag ich sehr und so kann ich gerne als Zweithund vermittelt werden.
Ich bin ein wunderschöner Herzensbrecher, möchtet Ihr mir ein neues Leben schenken ? Euer Bobo
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOBO-dringend erfahrene Pflegestelle ges"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück