Anzeige-Nr. 1005243
vom 09.07.2019
959 Besucher

Prinzessin sucht Ihr Schloss

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Sabine Wuits
45964 Nordrhein-Westfalen - Gladbeck

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Grüss Euch..
Ich bin Bonnie und ein Traum von Hund. Jetzt denkt Ihr vielleicht ja und weshalb wird sie dann abgegeben? Ganz einfach! Ich bin lieber Einzelprinzessin. Ich bin jetzt neun Monate alt und lebte die ersten zwei Monate auf der Strasse in Griechenland und seit vier Monaten bei meiner Familie. Meine Mama sagte, wir wollen dich. Gesagt, getan. Ich bin also in ein wunderschönes Zuhause gekommen. Wurde geliebt, geknuddelt und verhätschelt- Ich lebe mit vier Hundegeschwister und zwei Katzen .Leider will ich alle Aufmerksamkeit nur für mich und das zeige ich auch ganz deutlich. Ich besuche die Hundeschule und habe sogar eine Personaltrainierin aber alles nutzt nichts. Meine Mama ist meine Mama und da kenne ich eben keine -Gnade- Das ist echt so schlimm das ich nur noch mit Maulkorb und oft alleine in einem Zimmer sein muss. Mama sagt, so sollte kein Hund leben müssen. Das ist aber nur in der Wohnung so. Draussen bin ich die liebste Hündin. Ich Jage nicht, greife niemanden an oder habe sonst welche Macken. Ich bleibe stundenweise alleine und fahre gerne Auto! Kuscheln und schmusen ist das schönste aber ich muss auch ganz klar meine Grenzen aufgezeigt bekommen. Es dürfen keine kleinen Kinder im Haus sein, weil ich so launisch bin. Auch andere Tiere nicht, weil ich die auf Dauer nicht Dulde und auch mal zwicke oder die Zähne zeige (Mädchen eben 😁)-Ich bin geimpft, geschippt aber noch nicht Kastriert. Meine Mama wünschst sich jemand für mich, der mir erlaubt der Hund zu sein der ich bin. Eine SCHMUSEBACKE, die sehr schnell lernt und damit klar kommt das ich auch meine eigenen Kopf habe .Wer mehr wissen möchte darf meine Mama alles fragen-Ich werde nur mit Schutzvertrag abgegeben .Ich bringe eine menge Dinge mit und viel wichtiger..ein riesengroßes Herz. Schön wäre es jemand aus er Nähe von 45964 , so dass man in Kontakt bleiben kann. Bis dann,Die Bonnie

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prinzessin sucht Ihr Schloss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück