Anzeige-Nr. 1005369
vom 09.07.2019
49 Besucher

Misu - freundlicher, roter Kater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Misu wurde ca. im April 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Misu und seine beiden Geschwister wurde vor ca. einem Jahr von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Damals war es ausgeschlossen, eine der 3 Katzen anzufassen. Das Trio wurde dann zu freilebenden Wildkatzen vom Tierheim. Im Gegensatz zu seinen beiden Geschwistern hat sich Misu wunderbar eingelebt. Er lässt sich ohne Probleme auf den Arm nehmen und schmust sehr gerne. Ausserdem läuft er über den Tierheimhof, als wäre er der Chef :-). Sogar Hunde können den Schmuser nicht aus der Ruhe bringen. Misu kennt das Leben in der Wohnung nicht, er hat bis jetzt nur draussen gelebt. Er sucht daher auf jeden Fall ein Zuhause, in dem er Freigang geniessen kann. Eine Katzenklappe wäre ideal für ihn, so könnte er sich jederzeit aussuchen, ob er drinnen oder draussen sein möchte. Ein Leben in reiner Wohnungshaltung würde Misu auf Dauer sicher unglücklich machen, weil er es gar nicht kennt.

Misu ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt dem liebevollen Misu ein ebenso liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Misu - freundlicher, roter Kater "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück