Anzeige-Nr. 1005372
vom 09.07.2019
29 Besucher

Murcy - zutrauliche, schwarze Schönheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Murcy wurde ca. im April 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Er wurde im Alter von ca. 4 Wochen mit seinen Geschwistern Ebony, Money, Panther und Rosco - die ebenfalls in unserer Vermittlung sind - bei einem Tierarzt abgegeben, damit dieser sie alle einschläfert :-(. Unsere spanischen Kollegen wurden kontaktiert und nahmen die 5 Kätzchen auf. Seitdem suchen Murcy und seine Geschwister ein liebevolles Zuhause. Leider gestaltet sich die Vermittlung von schwarzen Katzen in Spanien sehr schwierig :-(. Murcy ist - wie all seine Geschwister auch - sehr zutraulich und verspielt.

Murcy ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt Murcy endlich ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Murcy - zutrauliche, schwarze Schönheit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück