Anzeige-Nr. 1005425
vom 09.07.2019
31 Besucher

Fido sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fido
Rüde
Mischling
geb. 8.10.2009
42 cm
10 kg
Fido ist geimpft, gechipt und kastriert
Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Unser Schützling könnte zeitnah ausreisen.

Der süsse Fido wurde am 25.9.2018 alleine umherwandernd gefunden und dem Menhely gemeldet. Er hatte sogar einen Chip, der Besitzer informiert, doch der liess verlauten, dass er Fido nicht mehr zurückhaben wolle?. Fido unser Pechvogel wartet nun auf verantwortungsbewusste Menschen die ihn nie mehr im Stich lassen.
Fido ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner, etwas schüchtern am Anfang, bis er die Lage gecheckt und verstanden hat, dass man es gut mit ihm meint. Er hat erkannt, wie schön Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten von uns Menschen sein können, dies war wohl etwas Mangelware in seinem bisherigen Leben. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, Übung macht bekanntlich den Meister. Natürlich muss auch Fido noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen, aber unter liebevoller Anleitung wird er all das Versäumte schnell intus haben. Fido ist noch munter und gehört noch lange nicht zum alten Eisen, er möchte endlich die grosse, weite Welt erkunden, zusammen mit seinen Menschen. Mit seinen vierbeingien Hundekumpels versteht er sich gut und wird aktuell (9.10.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren bezaubernden Fido suchen wir liebe und unternehmungslustige Hundefreunde. Fido hat die Chance verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: vergnügte Spaziergänge, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, tägliche Streicheleinheiten und 100% Familienanschluss. Ein Zuhause wo er umsorgt wird und wo er sein Leben sorglos und unbeschwert geniessen darf.
Fido kann ab ca. Anfangs/Mitte Dezember 2018 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.
Ob seine Rute teilkupiert oder angeboren ist, wird bei Interessenten aus der Schweiz dann mit einem Röntgenbild abgeklärt. Für Interessenten aus Deutschland ist dies nicht relevant.

Wenn Sie Interesse an dem lieben Rüden haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fido sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück