Anzeige-Nr. 1005729
vom 10.07.2019
400 Besucher

Nero 7 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Nero und ich bin 7 Jahre alt. Ich bin ein deutscher Kurzhaar, . Mein Besitzer war ein Jäger und er war sehr, sehr enttäuscht, dass ich Angst vor Waffen hatte und ich nutzlos war, als er auf die Jagd ging. Nach vielen Jahren hat er mich entsorgt. Und er hat es auf der Autobahn gemacht. Ich hatte Glück, dass Gabriela mich auf dem Heimweg fand. Ich rannte hinter Autos her, ich wollte nach Hause. Sie hielt an und nahm mich mit. Sie dachte, ich wäre abgehauen, aber nein, als sie meinen Besitzer anrief, fand sie heraus, dass ich -ein nutzloser Hund bin..., da man mich nicht mit zur Jagd nehmen kann. Jetzt suche ich ein Zuhause. Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden und ich liebe Menschen. Ich liebe es auch, an der Leine zu gehen.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und besitze den EU Ausweis, somit könnte Ich sofort ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero 7 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück