Anzeige-Nr. 1005846
vom 10.07.2019
61 Besucher

Oliver's Reise???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Oliver
Geboren: Sommer 2008
im Canile seit: 2008
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Größe: 60 cm
Rasse: Mischling
verträglich: ja

Einschätzung unseres Teammitglieds Antonia an Ostern 2019:
Oliver ist ein ruhiger, netter und menschenbezogener Hund. Er sucht auch bei Fremden von Anfang an den Kontakt und ‘singt’, wenn er (mehr) gestreichelt werden möchte. In Bezug auf die Kinder war er anfangs etwas schüchtern, sobald er aber merkte, dass sie nett sind, rieb er sich als Aufforderung zum Streicheln an deren Beinen.
Oliver orientiert sich hier im Aipa Canile Atripalda auffällig an den anderen Hunden, sucht spürbar den Sichtkontakt und wird etwas unruhig, wenn die anderen sich zu weit entfernen. Er wäre als Zweithund in jeder(m) Familie/ Haushalt perfekt aufgehoben.
Wie schön wäre es, wenn auch dieser ältere, etwas rauhaarige, total liebenswerte Hund noch ein gemütliches Körbchen finden würde.

Bei Interesse bitte E-Mail an vermittlungen@tierschutzprojekt-italien.de senden.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Hund adoptieren geht nicht ?
Vielleicht eine Patenschaft ?
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/kontakt/

Oder eben die wertvolle 1€ Hilfe:

https://www.teaming.net/tierschutzprojekt-italien


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver's Reise???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück