Anzeige-Nr. 1006011
vom 10.07.2019
69 Besucher

Gypsy aus Gazipasa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Gypsy kam im Mai 2018 ins Tierheim. Von Anfang an war sie sehr verschmust und anhänglich. Sie wäre für Familien oder auch ältere Personen gut geeignet. Gypsy sollte aber lieber der einzige Hund im Haushalt sein, da sie sehr futterneidig ist, und während dem Fressen auch einmal einen Streit anzettelt. Allerdings zieht sie dann meist den kürzeren.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gypsy aus Gazipasa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück