Anzeige-Nr. 1006077
vom 10.07.2019
33 Besucher

Hopi ein aktiver Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hopi
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 01.05.2017
Maße:26cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt51331
Aufenthalt:Bekes TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces .
Den süßen Hopi durften wir bei unserem letzten Aufenthalt in Ungarn kennenlernen. Er wartet sehnsüchtig in der Tötung in Békés auf seine Menschen und auf seine Chance. Auch er möchte endlich entdeckt werden und ein schönes, abwechslungsreiches Hundeleben führen dürfen. Wie Hopi in die Tötung gelangte und was er vorher erlebt hat können wir nur erahnen. Schlechte Erfahrung mit Menschen hat er wohl nicht gemacht, denn er ist sehr aufgeschlossen und genießt Aufmerksamkeiten. Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und hätte sicherlich auch großen Spaß am Besuch einer Hundeschule. Da in Hopi ein Terrier schlummert kann man sich rassetypisch auf einen aktiven und lauffreudigen Rüden einstellen, der mit der nötigen konsequenten Erziehung und Auslastung ein toller Begleiter wird. Natürlich muss Hopi erstmal die Grundregeln beigebracht bekommen, mit der nötigen Zeit und Geduld wird er sicher gerne lernen, wie ein Hundeleben mit einer Familie so funktioniert. Mit Artgenossen ist Hopi gut verträglich und lebt aktuell mit vielen anderen Hunden in einer Gruppe. Für unseren aufgeweckten Hopi suchen wir eine aktive Familie, die Spaß an tollen Spaziergängen hat und diesem lieben Rüden zeigen wollen, wie schön das Leben sein kann! Bestimmt ist Hopi mit etwas Übung und der nötigen Ausdauer auch eine gute Begleitung beim Joggen und Wandern. Wer hat ein kleines Körbchen frei für diesen feinen Herren?
Dieser Hund lebt in Ungarn in der TÖTUNG BEKES.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hopi ein aktiver Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück