Anzeige-Nr. 1006182
vom 10.07.2019
104 Besucher

THOR - freundlich, ruhig, verschmust

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
Geb.: 8.6.2012
65 cm
geimpft, gechipt
mit negativem Mittelmeercheck


Thor ist ein ruhiger, freundlicher Kerl. Er läßt sich anfassen, Geschirr
anlegen, bürsten, baden und super gerne Streicheln und Kraulen.
Aber Thor ist auch ängstlich, wenn man zu schnelle Bewegungen in seiner Nähe oder auf ihn zu macht. Er ist sehr sehr sensibel, bei
ihm muss alles ohne Druck gehen, er reagiert sofort auf jedes lautere oder strengere Wort und macht sich klein oder will flüchten. Aber er kann auch ein Sturkopf sein, wenn er was nicht will, dann will er nicht.

Thor versteht sich prima mit anderen Hunden, durch seine ruhige und freundliche Art, kommt er mit allen sehr gut aus. Er geht auch sehr gut an der Leine. Die Leine muss man immer gut im Griff haben, denn es kann passieren das Thor plötzlich Lust zum spielen oder
toben hat wenn er andere Artgenossen trifft.

Autofahren macht er gerne und er hat auch mit Katzen kein Problem.
Für Thor könnten wir uns eine Familie mit älteren Kindern (Teenager) oder Einzelperson mit sehr guter Hundeerfahrung vorstellen. Auch als Zweithund kommt Thor sehr gut in Frage.Die Menschen sollten sich mit ängstlichen Hunden auskennen, viel Geduld,Ausdauer und Fingerspitzengefühl haben...dann können sie den -wahrenThor- zum
Vorschein bringen.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THOR - freundlich, ruhig, verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück