Anzeige-Nr. 1006458
vom 10.07.2019
78 Besucher

YANZI - sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0176 80791230


Beschreibung
YANZI

Dackelmischling
Rüde
geb. ca. 2015
Schulterhöhe ca. 43 cm

Der süsse Yanzi wurde auf der Straße gefunden, wo er wohl ausgesetzt worden ist. Er ist nun bei Zsuzsa im Tierheim.

Der liebe Kerl ist ein eher ruhiger Hundegenosse, der aber das Ballspielen liebt. Er ist sehr menschenbezogen, kennt das Gassigehen an der Leine, ist mit seinen Artgenossen verträglich und kommt sogar mit Katzen klar.

Für Yanzi suchen wir ein Zuhause, so ihm noch weiter beigebracht wird, was ein Familienhund so wissen muss und wo es nicht zu turbulent zugeht.

Er braucht viel Liebe und hätte gegen ruhigere, schon größere Kinder und-/ oder einen lieben Ersthund Nichts einzuwenden.
Auch für ältere, aktive Menschen wäre er ein wunderbarer Begleiter.

Hauptsache, er ist bei seinen neuen Menschen und darf am Familienleben teilnehmen.

Yanzi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YANZI - sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück