Anzeige-Nr. 1006517
vom 10.07.2019
70 Besucher

Aki

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Akita Inu (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Aki

Rasse: American Akita
Alter: 1 Jahr 4 Monate
Größe: 65 cm
Gewicht: 38 kg
Kastriert: nein
Chip: ja
Letzte Impfung: 07/19
Entwurmt: ja
Artgenossenverträglich: ja
Kinder: ja
Katzen: keine Erfahrungswerte
Kleintiere: nein
PLZ und Ort: 75175 Pforzheim
Krankheiten bekannt: nein
Macken: Staubsauger jagen
Alleinebleiben: ja
Auto fahren: ja
Jagdtrieb: leicht

Aki ist ein wirklicher Traum von Akita - gross, stark, liebevoll. Momentan ist Aki noch ein junger Wirbelwind, mit gerade 1,5 Jahren. Leider musste erst schon das zweite Mal sein zu Hause aus privaten Gründen verlassen. Aki zeigt sich in seinem jetzigen zu Hause super lieb und freundlich. Vor allem mit Katzen und Kindern kommt er sehr gut zurecht. In seinem jugendlichen Leichtsinn, hat er manchmal einiges an Blödsinn im Kopf. So jagt er für sein Leben gern den Staubsauger. Schon jetzt hat Aki eine Grösse von 65 cm und wird noch weiterhin wachsen. Mit in seine neue Familie bringt Aki auch seinen dicken, typischen, Sturkopf. Akita's sind einfach eine sehr ursprüngliche und selbstständige Rasse, die gern über das Nachdenken, was ihre Menschen von ihnen wollen. -Macht das denn einen Sinn?- - so denkt es auch Aki oft. Draussen möchte Aki gern zu jedem Hund und ist dabei absolut freundlich. Im Haus kann er gut alleine bleiben und schmust auch gern mit seiner Familie. Momentan muss Aki noch einige Muskeln aufbauen, denn in seiner letzten Familie kam er viel zu wenig raus. Akita's sind normal bekannt für ihren Freude an Bewegung. Aki sucht ein zu Hause bei Menschen, die wissen was es bedeutet einen Akita zu haben. Menschen, die sich mit ihm und seinen Rasseeigenschaften auseinander setzen und nicht davor zurück schrecken, einen Sturkopf zu erziehen. Natürlich ist Aki ein ganz süsser Kerl, wir möchten aber, dass Interessenten sich mit seinem Charakter beschäftigen und nicht nach dem Aussehen gehen. Wenn das gegeben ist, dürfen Sie sich gern bei uns melden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück