Anzeige-Nr. 1006544
vom 10.07.2019
172 Besucher

JACKSON-wer hat ein ganz großes Herz??

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
JACKSON

GERMAN SHEPHARD ca 10 Jahre- Rüde veträglich mit allen Artgenossen--lieb zu Menschen ,gechipt geimpft und kastriert,möchte noch einmal eine Fahrkarte ins Glück ergattern...........

Jackson ist einer von vielen tausenden armen Streunern ,die in Rümänien auf der Straße leben,immer,verfolgt,immer verjagt,immer in Gefahr leben getötet zu werden--Misshandlungen von Menschenhand erleiden--Hunde die immer in Angst leben--immer auf der Flucht sind--
Auch Jackson wurde unter schlimmsten Methoden von den Dogcatchern eingefangen,und hatte das Glück ins Shelter von Rudi Hofmann zu kommen,dort musste er nicht mehr um sein Überleben kämpfen und war endlich in Sicherheit....
Sicherheit und genug zu fressen ist für diese wundervolle alte Fellnase schon mehr als Jackson im Leben jemals erfahren durfte,
ABER....... es ist lange nicht genug.
JACKSON braucht Liebe..
für die letzte Zeit in seinem Leben.....
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACKSON-wer hat ein ganz großes Herz??"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück