Anzeige-Nr. 1006564
vom 10.07.2019
40 Besucher

BILLY-verlor sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
BILLY

Rüde-Mischling scharz kurzhaarig
geb 01.2016
ca .58 cm

ein Sonnenschein-verspielt und lieb mit Mensch und allen Artgenossen
BILLY im Shelter geboren-in Rumänien glücklich vermittelt
dann von einem auf den anderen Tag.
BILLY das Sichicksal schlug zu
BILLY Billy´s Mensch verstarb plötzlich im Frühjahr diesen Jahres.
BILLY kam zurück an den Ort den er von Geburt her kannte-in die Obhut des Shelters.

der liebe Billy hatte in Rumänien einen tollen Lebensplatz gefunden,wurde aus dem Shelter in Moreni wo er geboren worde,
an einen wundervollen tierlieben älteren Mann in Rumänien vermittelt,der Billy über alles liebte.....
Plötzlich im Frühjahr diesen Jahres verstarb Billy´s Mensch-....
Tragisch für Billy ,der sein Herrchen liebte ....
Trotz allem hatte Billy Glück ,Glück dass nicht vielen Hunden in Rumänien zuteil wird.
Billy wurde selbstverständlich wieder,in die Obhut des Shelters das er kannte und in dem er geboren wurde aufgenommen.

Nun wartet Billy wieder auf sein Glück...
Billy hat das tolle behütete Leben eines geliebten Familenhundes bereits einmal kennenlernen dürfen...
nun wieder im Shelter zu leben ,ohne immer währende Streicheleinheiten Korbchen
und einem eigenen Menschen ...
es ist sehr schwer für Billy
.
Billy versteht nicht ...
dass sein Leben von einem Tag auf den anderen wieder völlig anders wurde
zurück zu den Anfängen ging.
Billy hatte sich im neuen Leben so unendlich wohl gefühlt.
Nun muss er wieder alles teilen,
Menschen Aufmerksamkeit Streicheleinheiten...
einfach alles.

Unsere Freunde mit ihren tollen Team, bemühen sich Billy möglichst viel Aufmerksamkeit zu schenken,
Billy zu verwöhnen-viel Streicheleinheiten zu schenken,
aber zu viele Hunde im Shelter brauchen
das ebenfalls...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILLY-verlor sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück