Anzeige-Nr. 1006657
vom 11.07.2019
85 Besucher

Ozzy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Langhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Name: Ozzy
Alter: 3 Jahre
Standort: Hörstel
Verträglich mit anderen Katzen: bedingt
Verträglich mit Hunden: Ja

Ozzy ist ein 3 jähriger britisch Langhaarkater. Er hatte bei seinem vorherigen Besitzer Freilauf und wurde dort angeschossen. Eine Kugel haben wir entfernt, ein weiteres Schussloch wurde geschlossen. Ozzy geht es nun wieder super gut und er sucht ein verantwortungsvolles Zuhause, gerne ohne Freilauf, ein abgesicherter Balkon müsste aber schon vorhanden sein. Ozzy ist zu Menschen freundlich, mag aber nicht alle anderen Katzen. Mit Katern versteht er sich fast nie, mit netten Mädchen vielleicht, wenn man ihn langsam daran gewöhnt. Er ist super verschmust, mag es im Bett mit zu schlafen und begleitet seine Menschen. Natürlich spielt er auch, wie jeder junge Katze, gerne und braucht Beschäftigung. Natürlich ist er kastriert, geimpft, geschippt und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet. Nähere Info unter: 05451 971889
Eigenschaften
Wohnungskatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ozzy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück