Anzeige-Nr. 1006658
vom 11.07.2019
74 Besucher

Brontolo wünscht sich Liebe ♡♡♡

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Am 4.Juni 2019 wurden in einer Höhle vier Welpen gefunden.
Bambi, Mordicchia, Ringhio und Brontolo.
Körperlich wohl unversehrt, jedoch voller Angst, kauerten sie sich aneinander.
Es war schrecklich anzusehen.
Die Mitarbeiter von Aipa brachten sie natürlich umgehend im Canile in Sicherheit, wo sie vor lauter Angst knurrten und sich im letzten Eck zusammengekauert aneinander klammerten.

Im Canile werden sie versorgt, entwurmt, geimpft und dem Tierarzt vorgestellt. Vor allem aber wird alles dafür getan, dass der kleine Brontolo und seine Geschwister wieder Vertrauen fassen und glückliche Junghunde werden.
Sie dürften wohl ungefähr im Februar/März 2019 geboren worden sein und werden wohl mittlere Größe erreichen, so genau kann man das leider nicht sagen, wenn man die Eltern nicht.

Brontolo hätte so gerne eine eigene Familie in der er Vertrauen aufbauen kann und das Gute in Welt erleben darf. Sein Start war so holprig, dass er gerne im September seine Fahrt ins Glück antreten möchte.

Wer hat Platz, eine großes ♥️ und viel Liebe zuverschenken???

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brontolo wünscht sich Liebe ♡♡♡ "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück