Anzeige-Nr. 1006682
vom 11.07.2019
112 Besucher

Dylan

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Beschreibung
Hallo Leute. Mein Name ist Dylan und ich bin ein kleiner 2-jähriger Terrier-Mix-Bub mit ca. 4kg.

Ich wurde zusammen mit meiner Freundin Reina auf der Straße gefunden. Ob wir ausgesetzt wurden oder weggelaufen sind, kann leider Keiner sagen. Auch wie und wo wir vorher gelebt haben weiß Niemand. Mein Pflegepapa sagt jedenfalls, ich bin ein total lieber Junge, der ganz viel spielen möchte. Meine Schmuseeinheiten suche ich auch und auf Menschen und Kinder gehe ich total offen zu. Mit meinen Artgenossen komme ich auch super klar.

Was in mir alles drin steckt an Rassen? Tja, kleine Wundertüte. Man kann es wirklich schlecht beurteilen. Wenn Euch das aber egal ist und Ihr mir ein wunderschönes Zuhause auf Lebenszeit schenken möchtet, dann meldet Euch bei Tina, sie organisiert alles.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dylan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück