Anzeige-Nr. 1006909
vom 11.07.2019
72 Besucher

Kiwi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir helfen Kaninchen e.V. 
42799 Leichlingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ich bin die Kiwi und wurde abgegeben, weil mein geliebter Partner gestorben ist und meine Menschen keine Zeit mehr für mich hatten...😔 Ich würde mich riesig über ein Zuhause mit viel Platz zum Hakenschlagen und über gaaanz viel Grünzeug bei einem lieben, kastrierten Rammler freuen!💝 Beim Tierarzt war ich auch schon und dieser hat mich gegen Myxomatose, RHD1 und RHD2 geimpft und eine Kotprobe gemacht, die negativ auf Parasiten getestet wurde
Kontaktformular
Betreff:
"Kiwi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück