Anzeige-Nr. 1006942
vom 11.07.2019
149 Besucher

Eyla - die beste Freundin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallo ihr Lieben, ich bin Eyla und vor kurzem habe ich meinen ganz persönlichen Sechser im Lotto gezogen! Ich habe es nach langer Zeit im rumänischen Tierheim nämlich endlich geschafft, ein Herz zu erweichen und nun die Chance, von einer tollen Pflegestelle in NRW aus mein endgültiges Zuhause zu finden.

Ich liebe euch Zweibeiner über alles und da ich nun endlich das Glück habe, mit welchen zusammenzuleben, zeige ich mich hier von meiner allerbesten Seite. Ich folge meinen Menschen bisher auf Schritt und Tritt und als hätten mir die vielen, vielen Monate im rumänischen Zwinger nichts von meinem Urvertrauen genommen, lasse ich mich vom ersten Tag an problemlos überall anfassen und bürsten. Ich habe den Glauben an ein besseres Leben wohl nie verloren und erfahre hier nun endlich all das, was ich mir so lange erträumt habe. Ich möchte meinem Menschen wirklich gefallen und immer dabei sein, spiele wie ein junger Hüpfer und bin ständig albern und gut gelaunt. Ich habe ja jetzt auch allen Grund zur Freude und sehne mich nach einem endgültigen Zuhause, in dem die Menschen gleichermaßen Freude an mir haben, wie ich an ihnen.

Ich bin eine Hündin im besten Alter und möchte nun endlich alles nachholen, was mir während meines Zwischenstopps im Tierheim verwehrt wurde. Ich möchte auf langen Spaziergängen mit meinen Menschen toben, gerne auch mit anderen Hunden, und ich möchte die Welt um mich herum mit allen Sinnen wahrnehmen. Ich erträume mir ein paradiesisches Hundeleben, mit spannenden Abenteuern, aktiven Touren und abends dann gemütlich mit meinen Zweibeinern auf der Couch liegen, müde von den Ereignissen des Tages, mit einer kraulenden Hand auf meinem Bauch...

Andere Hunde brauche ich in meinem Zuhause nicht zwangsläufig. Ich bin zwar mit den hier lebenden Hunden und auch mit Fremden auf der Straße durchweg verträglich, aber mein Fokus liegt eindeutig auf den Menschen. Während sich andere meiner Hunde-Kollegen aus dem Tierheim ja gerne mal an ihren neuen Hundekumpels orientieren, weil ihnen die Menschen noch zu fremd sind, brauche ich bloß ein liebevolles Menschenherz, um glücklich zu sein! Auch Katzen wären in meinem neuen Zuhause in Ordnung. Ich beäuge diese komischen Tiere zwar noch etwas skeptisch, aber sie stören mich nicht wirklich. Nur mein Futter verteidige ich, da muss man eventuell drauf achten.

Und, als wären all diese Eigenschaften noch nicht toll genug, bin ich auch schon stubenrein, kann in Gesellschaft der anderen Hunde problemlos alleine bleiben und Treppen laufen. Grundkommandos und das anständige Laufen an der Leine sind gerade noch in Übung. Ich bin aber wirklich erstaunlich gelehrig, so dass dir vielleicht schon die ganze Arbeit abgenommen wurde, wenn es soweit ist, dass du mich kennenlernen kommst. Das Autofahren kenne ich bisher nur in der Box, auf dem Weg vom Transport nach Hause. Das fand ich nicht besonders prickelnd. Vielleicht versucht man das später lieber mal im Kofferraum oder auf der Rückbank und mit der ein oder anderen schmackhaften Beschäftigung, um mir die Sache etwas leichter zu machen - aber es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn ich wirklich alles schon könnte... Ich bringe auch so jede Menge tolle Eigenschaften mit in mein neues Zuhause!

Wer auf der Suche nach einer tollen, vierbeinigen Begleitung ist, nach einem souveränen Partner im Alltag, wer eine aufgeschlossene und lebensfrohe Abenteurerin an seiner Seite haben möchte, der sollte sich schleunigst bei mir melden und schauen, ob unsere Herzen im gleichen Takt schlagen. Mein Herz schlägt jedenfalls für euch Menschen! Schlägt deines auch für mich? Dann halte dich nicht länger zurück und lerne mich am besten einfach kennen!

Eyla ist ca. 4 Jahre alt, 48 cm groß und wiegt 17 kg. Sie wird kastriert, entwurmt, entfloht, gechippt und geimpft mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350€ mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheit durchgeführt, der war negativ.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eyla - die beste Freundin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück