Anzeige-Nr. 1006949
vom 11.07.2019
140 Besucher

Pufina ist behindert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
8-9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
GNADENPLATZ GESUCHT!
Pufina ist eine ältere Hündin und sie ist behindert.
8 Jahre hatte die süße Hündin ein Zuhause, dann hat der Besitzer sie rausgeschmissen. In Rumänien werden -alte- Hunde oft auf der Straße, im Wald oder auf dem Feld entsorgt. Es kam wie es kommen musste, Pufina wurde angefahren und hatte einen Bandscheibenvorfall mit einer Wirbelsäulen Kompression. Das heißt, sie kann mit den Hinterbeinen nicht laufen. Ich bin keine Tierärztin, ich kann nicht sagen was sein wird. Vor zwei Tagen hat sie versucht zu laufen. Die Maus hat Schmerzen, weint aber nicht. Am liebsten ist sie im Garten. Physiotherapie? Interessenten müssten sich evtl. mit ihrem Tierarzt beraten.
Pufina ist für die rumänische Tierschützerin keine Last, sie sieht sie als Geschenk.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pufina ist behindert "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück