Anzeige-Nr. 1006964
vom 11.07.2019
123 Besucher

Greta sucht ihre Menschen zum kuscheln

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung


Das ist die zuckersüße Olga. Eine tolle Kuhkatze, die im Oktober 2018 als Fundkatze in unser Tierheim Triple A in Marbella kam. Ganz offensichtlich wurde die arme Maus ausgesetzt. Da sie aber bis heute niemand vermisst hat sucht sie nun ein neues Zuhause. Die Köfferchen sind schon gepackt.

Olga ist wirklich eine absolut niedliche Katzendame. Mit ihrem kugelrunden Kopf und den stechend gelben Augen hat sie auf jeden Fall eine ganze Portion BKH in sich, so dass wir davon ausgehen, dass sie ein toller BKH Mix. Und auch ihr Charakter ähnelt der BKH sehr. Denn sie ist eine absolut sanfte und gelassene Katzendame, die es ganz gerne mal gemütlich angehen lässt. Schlafen und sonnen ist doch soooo toll. Und wenn sie dabei noch ein wenig kuscheln darf, ist Olga ganz seelig, denn sie liebt Menschen. Aber auch mit Artgenossen ist Olga super gut verträglich. Sie ist einfach nur toll. Olga ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Greta sucht ihre Menschen zum kuscheln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück